FISCHER Tor steht in der Tradition des New Yorker Verlages Tor Books, dem erfolgreichsten SF/Fantasy-Verlag der Welt, und publiziert ein breites Spektrum phantastischer Romane aus den Sparten Fantasy, Science Fiction und Horror. Erfolgreiche deutschsprachige und internationale AutorInnen – Kai Meyer, Bernhard Hennen, Ursula K. Le Guin, Ernest Cline und John Scalzi – stehen hier neben Newcomern, Bestseller neben großer Literatur. Auf der Magazin-Website www.tor-online.de widmen wir uns den Genres und all ihren bunten Themen in sämtlichen Spielarten, ob Bücher, Comics, Games, TV-Serien oder Filme.


PAN unterstützen wir, weil jede Art von kooperativem Networking eine tolle Idee ist und weil ein Verlag nur so viel Wert ist wie seine AutorInnen.

Sag's uns!

(Text markieren und Button klicken)

Tweets