Feder & Schwert ist ein unabhängiger Spezialverlag für alle Bereiche der Phantastik. Seit 1989 veröffentlichen wir Bücher in den Bereichen Fantasy, Dark Fantasy, Urban Fantasy, Steampunk, Horror, Science-fiction und Krimi. Viele unserer Autorinnen und Autoren sind Bestsellerautoren aus den Vereinigten Staaten und England, aber Feder & Schwert ist auch stolz darauf, neue Perlen der deutschen Phantastik entdeckt zu haben.

Seitdem Patric Götz vom Uhrwerk Verlag 2016 Feder & Schwert übernommen hat, richtet der Verlag sein Programm wieder mehr in Richtung traditionelle (High) Fantasy aus. Mit den Romanlinien „Splittermond“ und „Pathfinder“ wurde im März 2017 ein erster Schritt in diese Richtung getan - doch weiterhin betrachtet Feder & Schwert sich auch den ungewöhnlicheren Titeln der Phantastik verpflichtet, die scheinbar in keine Schublade passen, und möchte diesen ein Zuhause bieten.

Warum unterstützt Feder & Schwert PAN? Als Verlag ist Feder & Schwert natürlich ebenso wie die Autorinnen und Autoren Teil der deutschen Phantastik-Szene, sodass wir uns über jedwedes Engagement das dieser Szene zugute kommt natürlich sehr freuen. Wir schätzen den Einsatz von PAN in dieser Hinsicht sehr und freuen uns, wenn wir dies mit unserem Sponsoring-Beitrag unterstützen können.

Mehr Infos auf www.feder-und-schwert.com.

Sag's uns!

(Text markieren und Button klicken)

Tweets