nominiert-150x150.png

Noch bis Ende April läuft die Abstimmung über den RPC Fantasy Award 2018. Dabei sind gleich vier PAN-Autoren und eine PAN-Autorin mit sechs Titeln in der Kategorie „Literatur“ des Publikumspreises vertreten.

Es handelt sich um folgende Werke (in der Reihenfolge der Nominierung):

PAN gratuliert allen Nominierten und wünscht viel Erfolg für die Abstimmungsphase.

Der seit 2010 verliehene RPC Fantasy Award versteht sich als Orientierungshilfe für Kunden, die ganz besondere Spiele und Medien suchen. Die Nominierungsliste wird jedes Jahr von einer Jury erstellt, danach entscheidet das Publikum über seine Favoriten in insgesamt sechs Kategorien von Konsolengames über Rollenspiele bis hin zu Comics.

Die Awardverleihung mit Mháire Stritter und Tommy Krappweis findet am Abend des Convention-Samstags (12.05.) statt.

Abgestimmt werden kann noch bis zum 30.04.2018 um 24 Uhr. Teilnehmer können zahlreiche Preise gewinnen, die die Publisher und Verlage zur Verfügung gestellt haben.

Zu weiteren Infos und zur Abstimmung selbst geht es hier.

Tweets